„Der Umgang mit den Kindern und die individuelle Förderung, sogar in stressigen Zeiten, sind einfach unvergleichlich. Die Erzieher*innen sind ausnahmslos sehr einfühlsam und immer ansprechbar bei Problemen und Wünschen. Ich als Elternteil kann viel mitbestimmen.“ Mehr Stimmen unserer Eltern lesen